Kontakt

 

Der Weg zu uns...

...über die B1
Aus Richtung Zehlendorf Mitte kommend auf der Potsdamer Straße (B1) an der Star-Tankstelle links in die Lindenthaler Allee einbiegen. Dem Straßenverlauf folgen um das Sportzentrum der Zehlendorfer Wespen. Immer geradeaus bis zur Stadtgrenze. Hinter der Berliner-Stadtgrenze weiter geradeaus 600m auf der rechten Seite.

...von der A115 (Avus) aus Berlins Stadtmitte
Autobahn-Ausfahrt "Kleinmachnow" (hinter eBay) runter von der A115. An der Ampel rechts Richtung "Stadtzentrum". Immer geradeaus, ca. 3km direkt gegenüber von Lidl (Straßen: Stolper Weg, Hohe Kiefer, Karl-Marx-Straße).

...mit Bus und Bahn (ohne C-Fahrkarte)
Einfach mit der S1 bis S-Bahnhof Zehlendorf und von dort mit dem 115er Bus (Richtung Düppel Süd) bis Neuruppiner Str. (meist die Endstation!). Von hier aus noch ein kurzer Spaziergang (ca. 5 min.) die Karl-Marx-Str. entlang bis gegenüber von Lidl die Hausnummer 41a erreicht ist.

...mit Bus und Bahn (mit C-Fahrkarte)
Zuerst entweder mit der S1 bis Mexikoplatz oder mit der U3 bis Krumme Lanke. Von dort aus geht es dann mit dem Bus 629 weiter in Richtung Teltow, Oderstr./Nuthestr.). In Kleinmachnow, Uhlenhorst aussteigen und nach einer Minute Fußweg (in Fahrtrichtung) ist man auch schon da!